Name: Freya Sense
Mein Start-up auf den Punkt: Inhalte, die an die Persönlichkeit Ihres Publikums angepasst sind.
Webseite: www.freyasense.com
LinkedIn: Freya Sense
Unser Team: Roxana Balan und Tudor Birlea
Unsere Gründungsgeschichte:
Wir sind Cambridge-Postgraduierte, die mit Leidenschaft Unternehmen dabei helfen wollen, ihr Publikum besser zu verstehen. Mit Hilfe der Verhaltensforschung helfen wir Organisationen, eine tiefere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen und damit ihren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie verstanden werden. Mit unserem Algorithmus, Freya, können Sie herausfinden, was Menschen motiviert, sich so oder so zu verhalten, und wie Sie mit ihnen in Verbindung treten und sinnvolle Beziehungen aufbauen können.
Damit verändert meine Geschäftsidee die Content-Branche:
Um effektiv zu sein, muss jede Interaktion an die Herzen und Köpfe der Menschen in Ihrem Publikum angepasst werden. Freya hilft dabei, die Interaktionen an die Persönlichkeitsmerkmale, Motivationen und Emotionen Ihrer Zuhörer anzupassen und zu gestalten.